Die Leidenschaft zum Thema Trinkwasser wurde vor 25 Jahren entfacht!

Vor gut 25 Jahren besuchten Frank Dechow und Michael Wolf eine Gründermesse und stießen dort auf einen Messestand, welcher Informationen zu Wasserspendern und Quellwasser gab. Die damals in Deutschland noch nicht weit verbreiteten Wasserspender weckten bei Frank und Michael das Interesse. 1998 gründete Frank die Firma Quellfrisch in Hamburg, Michael die Firma Aquality in Lübeck. Als Geschäftskollegen boten sie als einer der ersten Betriebe in Norddeutschland Quellwasser an Unternehmen in Norddeutschland an. 2015 erfolgte die Fusion der beiden Firmen in die Aquality Trinkwassertechnik GmbH.

Die Wasserspender wurden von der Kundschaft gut angenommen und mit dem angebotenen Premium-Quellwasser konnten die Kunden*innen Trinkwasser der Spitzenklasse genießen. Bis heute sind wir Generalimporteur in Deutschland, für dieses natürliche Mineralwasser aus einer Quelle in Schweden.

Wasserspender Aquality Home

Die Nähe zum Kunden. Ausgeprägte Serviceleistungen. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nachhaltigkeit und Innovation. Dies alles sind Punkte mit denen wir uns seit der Gründung identifizieren. Unsere Angebotenen Produkte und Dienstleistungen sollen jedem*r Kunden*in einen Mehrwert bieten. Mit diesem Grundgedanken und dem nunmehr Jahrzehnten angeeigneten Know-How, im Bereich der Trinkwasserversorgung, zählen Klein- bis Großunternehmen zu unserem Kundenkreis. 

Wasserspender Aquality Home

Im Jahr 2010 beschäftigten wir uns näher mit dem dem Thema Tafelwasseranlagen. Anlagen die direkt an die Wasserleitung angeschlossen werden und gefiltertes Trinkwasser, mit und ohne Sprudel generieren. Der Mehrwert war direkt sichtbar.

Trinkwasserversorgung ohne Bestell- und Lageraufwand, von den herkömmlichen Wasserkisten. Co2 neutrale Wasserversorgung, weil jegliche Lieferketten wegfallen. Zudem, langfristig kostengünstig und wartungsarm.

 

Wir waren überzeugt und installierten seither viele Anlagen in ganz Norddeutschland. 

2021 beschäftigten wir uns mit dem Thema Sprudelwasserhahn. Die hier benötigte Technik war uns bereits von den Tafelwasseranlagen bekannt. Lediglich die Küchenarmatur war für uns neu. Wir waren von der Idee des Sprudelwasserhahns sehr überzeugt, und beschlossen eine neue Produktserie auf dem Markt zu bringen. Unsere Wasserhähne aus 100% Edelstahl sind qualitativ sehr hochwertig und werten jede Küche optisch auf.

 

Mit Aquality Home möchten wir auch dich von unseren Leistungen überzeugen und deine private Wasserversorgung revolutionieren. Entscheide dich für die nachhaltigste Form der Trinkwasserversorgung und minimiere zudem langfristig deine Einkaufskosten.

 

Wir, das Familienunternehmen Aquality Trinkwassertechnik GmbH, freuen uns, auch dich bald zu unseren*r Kunden*in zählen zu können.

Aquality Home